Eventplanung - Hochzeiten, Firmenfeiern, Jubiläen....

Eine Hochzeit mit Ausblick

Viele Paare haben bereits Ihr Ja-Wort beim Bergheurigen Schuecker gefeiert. Das romantische Ambiente mit dem spektakulären Ausblick auf die Dorfkirche, die Donau-Auen und die hügelige Landschaft verzaubert das Brautpaar und die Hochzeitsgäste gleichermaßen.

Bei uns sind Sie genau richtig, wenn Sie Ihren Hochzeitstag stressfrei genießen möchten. Die komplette Organisation übernehmen wir gerne für Sie, wenn Sie Unterstützung bei der Hochzeitsplanung wünschen, sich um nichts kümmern wollen und Sie:

  • eine Ansprechperson für Ihre Fragen suchen
  • auf der Suche nach Ideen sind
  • verlässliche Partner an Ihrer Seite schätzen
  • einen einmaligen Tag unvergesslich in Erinnerung behalten möchten.

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Hochzeit in allen Punkten:

  • Exakte Planung des Ablaufs: von der Agape bis zur Mitternachtsstärkung. Auswahl des Menüs und der Weinbegleitung, Dekoration, Musik und Technik, Rahmenprogramm, Eventplanung. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.

Wir lieben Herausforderungen! Anfragen bitte per Mail an: heuriger@schuecker-hoeflein.at

oder telefonisch unter 0664/922 87 56

Technik & Rahmenprogramm

Ein Lautsprechersystem mit einem Mischpult ist fix installiert. Einfach Laptop oder USB-Stick mit Ihrer Lieblingsmusik mitnehmen und abspielen. In Kooperation mit unseren Partnern stellen wir auf Wunsch Rednerpulte für Ansprachen, Bühnen, Musikanlagen und vieles mehr auf. Wir vermitteln auch Live-Bands, DJ‘s, Moderatoren, Zauberer, Künstler und vieles mehr.

  • Mobiliar: Die vorhandene Bestuhlung sind Heurigengarnituren mit Sitzkissen und Sessel, die beliebig innen und außen in Verwendung sind. Auf Wunsch organisieren wir gerne Ihr Wunschmobiliar.
  • Der Außenbereich wird mit 3x3m Sonnenschirmen beschattet. Ein Zelt in der Größe von max. 30x8m kann aufgebaut werden.
  • Personal: Erfahrung, Freundlichkeit & ein nettes Lächeln. Manche Dinge kann man nicht kaufen - und genau diese bringen unsere MitarbeiterInnen im Service ganz selbstverständlich für Sie mit. Es gibt viele Wege zu einer gelungenen Feier. Gemeinsam finden wir den für Sie richtigen! Kontaktieren Sie uns für ein Erstgespräch!

Eine Feier ist einmalig und kann nicht wiederholt werden. Deshalb ist die liebevolle Planung bis ins Detail ein wichtiger Garant für den Erfolg Ihres Festes.

Gerne beraten wir Sie über unser Service und erstellen ein Angebot nach Ihren Wünschen. Unser Service umfasst folgende Bereiche:

  • Dekoration. Ein schön gedeckter Tisch ist für ein festliches Ambiente unerlässlich und gehört zu jeder Feier. Wir dekorieren Ihre Tafel mit Tischwäsche, Servietten, Kerzen, Blumenschmuck, Menükarten - alles abgestimmt nach Ihrem Farbwunsch Menüauswahl und Weinbegleitung.
  • Die Zusammenstellung eines Menüs oder Buffets erfordert ein gewisses Fingerspitzengefühl, um neben der richtigen Reihenfolge auch dem Gästekreis angepasst und der Jahreszeit entsprechende Speisen zu servieren. Vom Fingerfood über Buffet bis zum Galadinner - alles ist möglich!
  • Gerne beraten wir Sie auch über unsere preisgekrönten BIO-Weine

 

Firmenfeiern

Events transportieren Emotionen, Stimmungen und schaffen so eine Bindung zu Ihrem Unternehmen.

Die Wahl des Veranstaltungsortes ist ein wichtiger Faktor in der Eventplanung. Der Bergheurige Schuecker bietet Platz für viele Gelegenheiten:

  • Weihnachtsfeiern
  • Produktpräsentationen
  • Vereinsfeiern
  • Geschäftsessen
  • Betriebsjubiläen
  • Tagungen
  • Seminare
  • Lesungen
  • Modeschauen
  • Vorträge
  • Informationsveranstaltungen
  • Vernissagen
  • Kundenevents oder Sommerfeste.

Begeistern Sie Ihre Gäste mit einem stimmungsvollen Ambiente.

Mitten im Grünen, mit einem fantastischen Ausblick, können Ihre KundInnen, GeschäftspartnerInnen und MitarbeiterInnen den hektischen Berufsalltag hinter sich lassen und Kraft tanken.

 

Die einzigartige Komposition der Location erzeugt Harmonie und eine ausgeglichene Atmosphäre, die sich spürbar auf Ihre Gäste überträgt. In dieser offenen und inspirierenden Umgebung kommen Ihre Botschaften bei Ihren Gästen nachhaltig an.

 

Ihr Eventpartner

Bevor Sie ein Event veranstalten, haben Sie sich sicherlich schon einige Gedanken gemacht.

  • Was möchten Sie mit dem Event erreichen?
  • Welche Zielgruppe möchten Sie ansprechen
  • Wie können Sie Ihre Ziele am besten erreichen?

Auf Wunsch unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Veranstaltung mit Know-how und langjähriger Erfahrung im Eventmanagement, damit Sie zeit- und kostensparend das Beste aus Ihrer Veranstaltung heraus holen können.

 

Die Fakten:

Fläche: 120 m², Innenbereich ca. 350 m² ebener Außenbereich großer Parkplatz mitten im Grünen umgeben von Wald und Wiese.

Kapazität: 90 Sitzplätze im Presshaus, 280 Stehplätze im Außenbereich.

Ausstattung: Heurigengarnituren, Sessel, Stehtische (angepaßt nach Ihren Wünschen), Schank mit ausreichender Kühlmöglichkeit, Lautsprechersystem mit Mischpult, Beleuchtungssystem, Stromversorgung.

Auf Wunsch organisieren wir gerne für Sie: Catering Servicepersonal Musik (Live-Bands, DJ‘s) Rednerpult, Bühne, Musikanlage Moderatoren Künstler, Zauberer und vieles mehr.

 

Wir nehmen uns Zeit für ein Erstgespräch und beraten Sie gerne!

 

Anfragen bitte per Mail an heuriger@schuecker-hoeflein.at oder telefonisch unter 0664/922 87 56



Impressionen

So finden Sie uns


Erreichbar mit Auto, Bahn oder Bus. Hochzeitspaare können sich von der nahe gelegenen Kirche entlang der Privatstraße bis zum Bergheurigen chauffieren lassen. Anfragen bitte an heuriger@schuecker-hoeflein.at oder telefonisch unter 0664/922 87 56, Bergheuriger Schuecker, Hauptstrasse 83, 3421 Höflein/Donau. Anfahrtspläne zum Download und Ausdrucken hier